Projekt – Schwimmschule Wasserperlen

Die Schwimmschule für Babys, Kinder und Erwachsene

Rückenschwimmen, Brustschwimmen, Schmetterlingsstil, Kraulschwimmen oder doch lieber Aquafitness?

Es gibt viele Möglichkeiten, sich im Wasser fit zu halten. Schwimmen ist der ideale Sport für alle, ob für Gross oder Klein.

Vom Baby-Schwimmen über Schwimmkurse für Jugendliche und Erwachsene sowie Wasserfitness hat die Schwimmschule Wasserperlen aus Zufikon einiges im Angebot.

Ziele des Projektes:

  • ein Design welches jede Generation anspricht
  • es muss auf den ersten Blick ersichtlich sein, dass das Kursspektrum vom Baby bis zum erwachsenen Menschen reicht
  • Kurse müssen von unterwegs gebucht werden können – Responsive Webdesign

Ein Refresh war deshalb dringend nötig. Vor allem, weil Eltern heutzutage mit dem Smartphone oder Tablet im Internet unterwegs sind. Mal eben schnell einen Schwimmkurs gebucht, währenddessen das Kind auf dem Spielplatz am Spielen ist, war früher nicht möglich – heute aber nötig.

Durch die Responsivität können jetzt Schwimmkurse bei der Schwimmschule Wasserperlen von überall her gebucht werden.

Dank der Lösung, den Kursorganizer in die Website zu integrieren und entsprechend anzupassen, hat unsere Kundin weniger administrativen Aufwand und der Kunde einen übersichtliche Darstellung der Angebote.

Rein ins Wasser und ins pure Trainingsvergnügen

Zur Website

Wir bedanken uns bei Corinne Acquisto für diesen Auftrag und wünschen ihr und ihrem Team viel Erfolg mit der neuen Website.

Kreativ und alles aus einer Hand

Wir planen, gestalten und entwickeln Ihre individuelle Lösung