Tel. 056 610 66 46 I info@hayloft-it.ch

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Mit dem Supportvertrag sind wir noch schneller für Sie da.

Basic

60.- im Monat
    • 2h Reaktionszeit
    • 12h Interventionszeit
    • Systemüberwachung
    • Kostenvorteil bei Sondereinsätzen

Extended

80.- im Monat
    • 1h Reaktionszeit
    • 4h Interventionszeit
    • Systemüberwachung
    • Kostenvorteil bei Sondereinsätzen

Premium

125.- im Monat
    • 1h Reaktionszeit
    • 2h Interventionszeit
    • Systemüberwachung
    • Kostenvorteil bei Sondereinsätzen

Alle Preise in CHF exkl. MwSt.

Fragen zum Supportvertrag?

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen oder ein persönliches Gespräch.

Unser Angebot

Firmen sind auf das Funktionieren der Informationstechnologie und somit auf die Unterstützung von IT-Spezialisten angewiesen. Eine garantierte Reaktions- und Interventionszeit erhalten Sie durch einen individuellen Supportvertrag. Dieser ist eine kostenoptimierte Lösung, wenn es noch schneller gehen soll. Zudem sichern wir Ihre IT, indem wir regelmässige Präventionsarbeiten durchführen.

Was spricht für uns?

  • Massgeschneiderte individuelle Lösung
  • Kundennähe
  • Kostentransparenz
  • Zuverlässigkeit
  • Breites aktuelles IT-Fachwissen
  • Kontaktieren Sie uns

Unsere Supportverträge umfassen folgende Punkte

Garantierte Reaktionszeit

Sie erhalten eine garantierte Reaktionszeit (Störungsannahme sowie Koordination für Störungsbehebung) bei Supportfällen.

Garantierte Interventionszeit

Wir erhalten eine garantierte Interventionszeit (Zeit vom Anruf bis zum tatsächlichen Eingreifen) bei Supportfällen.

Systemüberwachung

Wir überwachen Ihr System (Monitoring). So können wir allfällige Risiken frühzeitig erkennen und Störungen minimieren.

Kostenvorteil bei Sondereinsätzen

In zeitkritischen Fällen fallen für Sie keine zusätzlichen Kosten für Notfälle an.

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