Bracolux – Wir verkaufen Lösungen aus einer Hand

Bracolux Leuchten AG ist der kreative Partner für Architekten, Planer und Bauherren. Bracolux bringt jede Beleuchtungs-Idee auf den Boden, die Decke oder die Wände.

Die alte Website entsprach nicht mehr der neusten Technik und auch das Design ist in die Jahre gekommen. So wurde die Darstellung der alten Website den vielseitigen Projekten unseres Kunden nicht mehr gerecht.

Kunde

Bracolux Leuchten AG

Projekt

Corporate Website

Website

bracolux.ch

bracolux zeigt sich im neuen Kleid. Das Webdesign schlicht und hell gehalten – rückt die Produkte und Projekte von bracolux ins rechte Licht.

Projektdaten

Beschreibung
Es war an der Zeit der Firma Bracolux Leuchten AG ein neues und modernes Gesicht zu geben. Genauso, wie es Bracolux für ihre Kunden tut.

Farben

Content Management System
Wir haben die Website mit WordPress aufgebaut. WordPress wird von uns für unsere Kunden optimiert und bei Bedarf weiterentwickelt.