Ihr Partner für Messebau, Veranstaltungen und Ladenbau

Seit 30 Jahren berührt, bewegt und begeistert schweizermessebau und schafft Raum für jeden Anlass – ganz egal ob Grossevent, individueller oder modularer Messestand, Ladenbau oder Showroom.

Kunde

schweizermessebau ag

Projekt

Corporate Website

Zeitraum

August 2019

Modularer Aufbau

Das Ziel war von Beginn an, die Website modular aufzubauen. Sie soll einfach gehalten werden, dafür flexibel erweiterbar. Wie ein modularer Messestand eben.

Messestand konfigurieren

Der interaktive Online-Messestand-Konfigurator macht es für Aussteller und Veranstalter möglich, ihren eigenen Messestand individuell konfigurieren und visualisieren zu können.

Projektdaten

Beschreibung
Die Website ist modular aufgebaut, sodass unser Kunde individuelle Anpassungen selbstständig vornehmen kann. Das Design ist schlicht gehalten, sodass die Impressionen klar im Fokus stehen.

Farben

Content Management System
Wir haben die Website mit WordPress aufgebaut. WordPress wird von uns für unsere Kunden optimiert und bei Bedarf weiterentwickelt.