Das schönste Kochstudio der Schweiz – ein Erlebnis

Für die Kochburg in Lenzburg haben wir Ende 2019 eine neue Website realisiert. Für den Kunden musste es möglich sein, selbständig neue Kochkurse zu erfassen und diese zu administrieren.

Kunde

Kochburg GmbH

Projekt

Corporate Website mit Kursbuchung

Zeitraum

Oktober 2019

Website

kochburg.ch

Einfach und schnell einen Kochkurs buchen

Die verschiedenen Kochkurse werden von unserem Kunden selbstständig verwaltet. Das von uns entwickelte Reservierungssystem für WordPress ist sehr einfach zu bedienen und beinhaltet alle nötigen Funktionen.

Projektdaten

Beschreibung
Bei diesem Projekt kam unser Reservierungsplugin, welches wir für WordPress entwickelt haben zum Einsatz. Das Plugin ermöglicht es uns, kundenspezifische Wünsche entgegenzunehmen und entsprechend umzusetzen.

Farben

Content Management System
Wir haben die Website mit WordPress aufgebaut. WordPress wird von uns für unsere Kunden optimiert und bei Bedarf weiterentwickelt.