Ticketleo – in wenigen Schritten zu Ihrem Event

Seatlion wird zu Ticketleo – unsere renommierte Software «Seatlion» hat sich in den letzten Jahren grossflächig verbreitet und glänzt mit zahlreichen Funktionen.

In enger Zusammenarbeit im Software-Entwicklungsteam und der Webdesign-Abteilung wurden neue Ideen in die Wege geleitet und per Mai 2020 ein komplettes Rebranding der beliebten Software lanchiert.

Neu heisst unsere Software «Ticketleo». Der König der Tiere unser Leo, bleibt uns selbstverständlich erhalten.

Kunde

Hayloft-IT GmbH

Projekt

Rebranding – Seatlion wird zu Ticketleo

Zeitraum

März 2020

Website

ticketleo.com

Zur neuen Reservierungsoberfläche erscheint auch die Website von Ticketleo in neuen und frischen Farben.

Die neue Reservierungsoberfläche und Produktwebsite kommen aus einem Guss.

  • Tickets können bequem von unterwegs via Smartphone gebucht werden.
  • Mit dem Ticketleo-Editor können individuelle Sitzplatz- oder Stehplatzpläne visualisiert werden.
  • Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung der Software um keine Wünsche offen zu lassen.

Projektdaten

Beschreibung
In einem ersten Schritt wurde der Software einen neuen Namen gegeben. Daraufhin folgte das neue, farbige und sehr erfrischende Logo. Der Löwe in Farbe mit dem passenden Namen «Ticketleo». So soll auch die neue Reservierungsoberfläche und nicht zuletzt die neue Produktwebsite ticketleo.com erscheinen. Ziel war es, den Veranstaltern die Vorzüge der Ticketingsoftware schmackhaft zu machen. Anhand der vorbereiteten Demoveranstaltungen können Interessenten sehen, was unsere Software alles möglich macht.

Farben

Content Management System
Wir haben die Website mit WordPress aufgebaut. WordPress wird von uns für unsere Kunden optimiert und bei Bedarf weiterentwickelt.

Bilder