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Office X macht Sie unabhängig

Das kostengünstige webbasierte ERP ermöglicht flexiblen Zugriff auf Ihre Aufträge und Adressen.

Office X

Office X haben wir speziell für kleine und mittelgrosse Firmen, Vereine sowie Verbände entwickelt und programmiert. Diese ERP-Lösung ist so individuell, wie Ihre Organisation dynamisch sein will und muss, um auf die verschiedensten Marktbedürfnisse eingehen zu können. Office X ist eine webbasierte Lösung mit responsive Design, das sich auf die Bildschirmgrösse der verschiedensten Empfangsgeräte anpasst. Inhaltsfelder des Programms, auszuführende Befehle sowie das Zahlungsmodell können Sie wählen. Mit Office X haben sie ein kostengünstiges, anspruchsgerechtes und flexibles Auftragsbearbeitungssystem, das auf Ihre individuellen Ansprüche zugeschnitten ist.


Ihre Vorteile mit Office X

Office X ist auf Ihre Bedürfnisse anpassbar, ist von unterwegs erreichbar und bietet ein ideales Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Anpassungsmöglichkeit
  • Anspruchsgerechte kostengünstige Lösung
  • Auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten
  • Zuverlässige Beratung und Betreuung
  • Webbasiert: flexiblen Zugriff übers Internet
  • Miet- oder Kaufmodell
  • Responsive Design
  • Intuitive Handhabung
  • Hohe Weiterempfehlungsrate
  • Jahrelange Erfahrung

Adressverwaltung

Office X ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Dies bedeutet für Ihre Kontakte, dass Sie Informationsfelder frei wählen können. Definieren Sie zudem zum Beispiel Kunden-, Partner- oder Lieferantengruppen, um die Übersicht zu behalten. Ist Ihre Adresskartei erstellt, können Sie mit der Filterfunktion Analysen durchführen, Planungen vornehmen und zielgruppengerichtet kommunizieren.


Ihre Kontakte im Griff

Behalten Sie die Übersicht über Ihre Adressen dank Gruppierungen und Filterfunktion.

  • Informationsfelder frei wählbar
  • Gruppierung der Kontakte
  • Filterfunktion
  • von überall abrufbar

Auftragsbearbeitung

Dank dieser webbasierte ERP-Lösung können Sie von unterwegs auf Ihre Aufträge zugreifen. Erfassen Sie Aufgaben, nehmen Sie Änderungen vor und machen Sie sich Notizen. Von verschiedensten Empfangsgeräten aus können Sie Einblick auf die Informationen nehmen und alles ist jederzeit aktuell.


Ihre Aufträge im Griff

Erfassen Sie Aufträge von unterwegs und gleichen Sie sich mit Ihre Kollegen ab.

  • Überblick über Aufträge
  • Rechnungen
  • Offerten
  • Lieferscheine
  • Gutschriften
  • Lagerverwaltung

Buchhaltung

Behalten Sie den Überblick über Ihre Zahlen. Die Verwaltung der Debitoren ist einfach und selbsterklärend.


Debi und Kredi im Griff

Kümmern Sie sich um die gesamte Buchhaltung oder erteilen Sie externen Stellen Zugriff für deren Unterstützung.

  • Debitorenbuchhaltung
  • Mahnwesen
  • Zahlungsüberblick
  • Offenpostenliste
  • Schnittstelle zu Finanzbuchhaltung
  • selbsterklärende Oberfläche

 

Einige unserer zufriedenen Kunden

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