Lunavis macht Sie unabhängig

Das webbasierte ERP/CRM ermöglicht flexiblen Zugriff auf Ihre Aufträge und Adressen.

Lunavis wurde speziell für kleine und mittelgrosse Firmen, Vereine sowie Verbände entwickelt. Unsere ERP-Lösung ist so individuell, wie Ihre Organisation dynamisch sein will und muss, um auf die verschiedensten Marktbedürfnisse eingehen zu können. Wir bieten eine Standardlösung, welche wir auf Ihre Bedürfnisse und Prozesse anpassen können.


Ihre Vorteile mit Lunavis

Lunavis ist auf Ihre Bedürfnisse anpassbar, von unterwegs erreichbar und bietet ein ideales Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Anspruchsgerechte kostengünstige Lösung
  • Auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten
  • Zuverlässige Beratung und Betreuung
  • Hohe Weiterempfehlungsrate
  • Jahrelange Erfahrung

Adressverwaltung

Profitieren Sie von einer Adressverwaltung, die gleichzeitig flexibel und einfach zu bedienen ist. Sehen Sie alle Informationen Ihrer Kontakte auf einen Blick und kategorisieren Sie Ihre Kontakte nach Ihren Wünschen.

Ihre Kontakte im Griff

  • Einfache Administration Ihrer Adresse
  • Verschiedene Rollen (Kunde, Lieferant, Mitarbeiter)
  • Administration von Ansprechpartnern
  • Definition von Rechnungs- und Lieferanschriften
  • Notizen (z. B. Gesprächsverläufe)
  •  Gruppierung der Kontakte
  •  Einfache und komplexe Filterfunktionen
  • Newsletter und Kontaktlisten
  • Diverse Optionen für den Export von Listen

Auftragsbearbeitung

Dank unserer webbasierten ERP-Lösung können Sie von unterwegs auf Ihre Aufträge zugreifen. Erfassen Sie Aufgaben, nehmen Sie Änderungen vor und machen Sie sich Notizen. Von verschiedensten Empfangsgeräten aus können Sie Einblick auf die Informationen nehmen und alles ist jederzeit aktuell.

Ihre Aufträge im Griff

Erfassen Sie Aufträge von unterwegs und gleichen Sie sich mit Ihre Kollegen ab.

  • Auftragsbearbeitung (Offerten, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen,  Gutschriften)
  • Verwaltung interner Aufträge
  • QR-Rechnung
  • Checklisten
  • Rapportierung für Aussendienst oder Werkstattbetriebe
  • Sammelrechnungen

Produkte und Lager

Verwalten Sie Ihre Produkte und Ihr Lager auf einfache Weise und schöpfen Sie das Potenzial aktueller Lagerbestände und Preise aus. Durch den direkten Zugriff aus Ihrem Auftrag können Sie sämtliche Informationen aus Ihrem Produktstamm ohne Weiteres in eine Auftragsposition übernehmen.

Keine Sorgen mit Artikelstamm und Lagerverwaltung

  • Einfache Lagerverwaltung für Ihre Bedürfnisse
  • Automatische Abbuchung mit unterschiedlichen Lagerorten
  • Lieferantenbestellungen (mit Soll- und Mindestmengen)
  • Staffelpreise und kundenspezifische Preissysteme
  • Mobiler Barcodescanner (zur Lagerverwaltung), Android
  • Preisimporte und Schnittstellen zu Lieferanten

Debitorenbuchhaltung

Behalten Sie den Überblick über Ihre Zahlen. Die Verwaltung der Debitoren ist einfach und selbsterklärend.

Debitoren im Griff

Kümmern Sie sich um die gesamte Buchhaltung oder erteilen Sie externen Stellen Zugriff für deren Unterstützung.

  • Debitorenbuchhaltung
  • Mahnwesen
  • Zahlungsüberblick
  • Schnittstelle zu diversen Finanzbuchhaltungen

Impressionen der Software

Kontaktieren Sie uns noch heute

Sie sind auf der Suche nach einer ERP-Lösung mit einigen Grundvoraussetzungen und individuellen Bedürfnissen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir beraten Sie gerne zu unserer Software Lunavis und finden mit Ihnen die bestmögliche Lösung.