Schnuppere IT-Luft – Der erste Einblick in die Berufswelt

Du bist an einer Schnupperlehre interessiert?

Schnupper-Stopp

Da uns aktuell die Kapazität fehlt und unsere Lehrstellen ab Sommer 2024 bereits vergeben sind, müssen wir leider einen Schnupper-Stopp einlegen und können bis Ende 2024 keine Schnupperlehren mehr anbieten.

Lieben Dank für dein Verständnis.

Wir haben zwar zurzeit keine Stelle ausgeschrieben, was dich aber nicht an einer Bewerbung bei uns hindern soll.

Deine Berufswahl steht bevor und du möchtest einen Einblick in die IT-Welt erhalten? Dann freut es uns besonders, dass du dich für eine Schnupperstelle bei der Hayloft-IT interessierst.

Über das Formular kannst du dich für eine Schnupperlehre bei uns bewerben. Dafür benötigen wir deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und dein Motivationsschreiben. Nachdem wir deine Unterlagen geprüft haben, melden wir uns bei dir.

Du möchtest bei uns deine Lehre beginnen?

Du hast deine Wahl bereits getroffen und befindest dich in der Abschlussklasse? Der Einstieg in die Berufswelt ist zum Greifen nah, deshalb sende uns noch heute deine vollständigen Unterlagen. Wir benötigen von dir deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und dein Motivationsschreiben.

Nach Überprüfung deiner vollständigen Unterlagen melden wir uns gerne bei dir.

Hidden
Art
Accepted file types: pdf, Max. file size: 1 GB.
Accepted file types: pdf, Max. file size: 1 GB.
Max. file size: 1 GB.