Der ideale Aufenthaltsort für ältere Menschen

Das Alterszentrum bietet verschiedene Wohnformen, Betreuung, Pflege, viel Abwechslung und zahlreiche Gelegenheiten zum Mitmachen und Mitdabeisein.

Für unseren Kunden war es wichtig, dass er auf eine sehr einfache Art und Weise verschiedene Dokumente wie die Menüpläne anpassen kann.

Kunde

Alterszentrum im Grüt

Projekt

Corporate Website

Zeitraum

November 2018

Website

az-imgruet.ch

Die Website soll den betroffenen Menschen und deren Angehörigen einen Einblick in die Wohnalage bringen.

Projektdaten

Beschreibung
Das Alterszentrum im Grüt in Mellingen benötigte eine neue, übersichtliche und einfach bedienbare Website. Die Menüs, welche im Restaurant serviert werden, können sehr simpel durch unseren Kunden angepasst und hochgeladen werden.

Farben

Content Management System
Wir haben die Website mit WordPress aufgebaut. WordPress wird von uns für unsere Kunden optimiert und bei Bedarf weiterentwickelt.