Hubschmid AG – Gesamtanbieter Bau in der 4. Generation

Das Familienunternehmen Hubschmid AG bedient seit dem Gründungsjahr 1930 regional verschiedenste Bausegmente. Die moderne und dynamische Firmengruppe ist heute in drei Kompetenzbereiche aufgeteilt.

Kunde

Hubschmid AG

Projekt

Corporate Website

Zeitraum

Dezember 2017

Website

hubschmid-ag.ch

«Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein.»

Das Ziel mit der neuen Website war es u.a. diese 3 Kompetenzbereiche abzubilden und auf einer Website «zusammenzuführen», sodass die neue Website trotzdem übersichtlich und einfach zu Bedienen bleibt.

Der Gesamtanbieter in 3 verschiedenen Kompetenzbereichen auf einen Blick.

Projektdaten

Beschreibung
Die neue Website soll die 3 Firmen, welche Hubschmid AG ausmachen übersichtlich darstellen. Die Inhalte werden von Hubschmid AG selbstständig administriert und ergänzt.

Farben

Content Management System
Wir haben die Website mit WordPress aufgebaut. WordPress wird von uns für unsere Kunden optimiert und bei Bedarf weiterentwickelt.