Mieten Sie Lagerboxen, Einstell- und Abstellplätze sowie Garagen im Aargau bei stalder rent AG

In enger Zusammenarbeit mit unserem Partner Digital Creators GmbH, haben wir die Website von unserem gemeinsamen Kunden stalder rent ag umgesetzt.

Kunde

stalder rent AG

Projekt

Website

Partner

Digital Creators GmbH

Zeitraum

Dezember 2019

Website

stalder-rent.ch

Einfach, sicher, sorglos

stalder rent AG vermietet verschiedene Lagerboxen sowie Einstell- und Abstellplätze oder Garagen für Fahrzeuge im Kanton Aargau.

Passend zum Logo erscheint die Website in edlem schwarz und frischem gelb.

Im Backend der Website existiert ein System, um Mietobjekte, Kunden, Verträge und Rechnungen zu erstellen, bearbeiten und zu löschen. Dieses System wurde mit einer eigenen Anbindung an eine externe Business Software angeschlossen, sodass die Buchhaltung und das Mahnwesen problemlos mit den selben Daten arbeiten können.

Potentielle Mieter können direkt auf der Website eine Mietanfrage für ein Objekt abschicken. Nachdem die Mietanfrage vom Vermieter überprüft und akzeptiert wurde, wird vollautomatisch ein Vertrag erstellt und als PDF an den Mieter verschickt. Nachdem ein gültiger Vertrag zustande kommt, ist das Mietobjekt dementsprechend bis Mietende nicht mehr auf der Website mietbar.

Projektdaten

Beschreibung
stalder rent AG bekommt neben einer neuen Website noch ein komplexes und in WordPress integriertes System, um Mietobjekte, Kunden, Verträge und Rechnungen zu verwalten.

Farben

Content Management System
Wir haben die Website mit WordPress aufgebaut. WordPress wird von uns für unsere Kunden optimiert und bei Bedarf weiterentwickelt.

Bilder