Corporate Website für traditionelles Familienunternehmen

Das Rebranding des Logokonzeptes und der Neubau des Showrooms waren eine gute Gelegenheit, um der Winzerei Kohler Weine + Destillate aus Schinznach-Dorf, auch im digitalen Bereich ein neues Gesicht zu geben. Durch die technische Umsetzung mit dem Content Management System WordPress, ist es unserem Kunden möglich, auf einfache Art und Weise neue Beiträge und News zu veröffentlichen.

Kunde

Kohler Weine + Destillate

Projekt

Corporate Website

Zeitraum

2023

Website

kohler1985.ch

Das neue Logo bringt den Look

Im Zeichen der Familientradition, wurde das Wappen mit naturnahen Erdtönen und dem Kupferton in Anlehnung an die Destillieranlage, durch eine externe Agentur entwickelt. Für uns ergab sich dadurch die schöne Arbeit, ein edles, bodenständiges Webdesign passend zum edlen Tropfen, zu erarbeiten.

Weinart optisch dargestellt

Mit Liebe zum Detail – Spielerisch mit einem farbigen Glas Wein dargestellt, ist auf den ersten Blick ersichtlich, um welche Art Wein es sich bei den Produkten handelt.

Wir sind mit unserem neuen Firmenauftritt sehr zufrieden. Mit dem vorgegebenen Firmenlogo und den Betriebsfarben wurde eine sehr schöne Website gestaltet, die unkompliziert und übersichtlich ist.

Die Entwicklung des Webauftritts mit der Hayloft-IT war unkompliziert und auf Fragen und Anregungen wurde kompetent eingegangen.

Moreno Kohler, Kohler Weine + Destillate

Projektdaten

Beschreibung
Die bisherige Website unseres Kunden war in die Jahre gekommen. Adaptionen an der Website waren schwierig und auch für mobile Endgeräte war die Website nicht responsive. Mit der Erneuerung des Brandings ergab sich eine gute Gelegenheit, den Webauftritt zu überdenken. In einem ersten Schritt haben wir ein individuelles Webdesign für die Corporate Website umgesetzt. In einem nächsten Schritt folgt der Onlineshop, in welchem die Genussmenschen zukünftig die beliebten Hofprodukte bestellen können.

Farben

Content Management System
Wir haben die Website mit WordPress aufgebaut. WordPress wird von uns für unsere Kunden optimiert und bei Bedarf weiterentwickelt.

Sind Sie auch an einer neuen Website interessiert?

Kontaktieren Sie uns jeder Zeit! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.