Einfache Landingpage für Camper-Vermietung

Für die Furttal-Garage AG, welche ab März 2022 zwei VW California Camper vermietet, haben wir eine Landingpage konzipiert. Anhand der Landingpage kann unser Kunde alle nötigen Informationen zur Vermietung der beiden Modelle publizieren und hat durch ein einfaches Mietanfrageformular weniger administrativen Aufwand.

Kunde

Furttal Garage AG

Projekt

Landingpage

Zeitraum

2021

Website

califerien.ch

Lust auf mehr

Durch verschiedene Inhaltselemente können Detailaufnahmen des Innenlebens eines Californias abgebildet werden.

Bilder bieten den Interessenten immer einen genauen Einblick und wecken die Lust auf mehr.

Mietanfrage mittels einfachem Kontaktformular

Um administrativen Aufwand zu reduzieren, wurde ein einfaches Anfrage-Formular umgesetzt, in welchem es für den Interessenten möglich ist, seine Mietanfrage zu tätigen.

Projektdaten

Beschreibung
Die Furttal-Garage AG benötigt eine Landingpage, welche individuell mit verschiedenen Inhaltselementen bestückt werden kann, sodass sich Interessenten über die Camper-Modelle informieren können.

Farben

Content Management System
Wir haben die Website mit WordPress aufgebaut. WordPress wird von uns für unsere Kunden optimiert und bei Bedarf weiterentwickelt.

Sind Sie auch an einer einfachen Landingpage interessiert?

Kontaktieren Sie uns jeder Zeit! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.