Persönliche Website für einen Professor

Für den Forschungsdirektor der Firma «CREMA – Center for Research in Economics» haben wir eine neue Website erarbeitet.

Kunde

Bruno S. Frey / CREMA – Center for Research in Economics

Projekt

Corporate Website

Zeitraum

2021

Website

bsfrey.ch

Schlicht & einfach

Das Webdesign wurde auf Wunsch des Kunden sehr schlicht gehalten – trotzdem ist die Website auf ihre eigene Weise einzigartig und passt perfekt zur Thematik.

Im Jahr 2020 steht Frey im Ranking der «wichtigen Ökonomen» in der Schweiz der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ, 24. September 2020) an fünfter Stelle. An neunter Stelle im entsprechenden Ranking für Deutschland durch die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ, 24. September 2020).

Publikationen strukturiert und durchsuchbare PDF Dokumente

Bei dieser Menge von Artikeln, die von unserem Kunden veröffentlicht wurden, war es wichtig, dass Interessenten schnell ans Ziel kommen und die gewünschten Informationen finden. Die Artikel, wurden ins neue System importiert und strukturiert abgebildet.

Eine einfache Suche durch Filterfunktion verhilft dazu, schnell die entsprechenden Informationen zu finden.

Projektdaten

Beschreibung
Bruno Frey bekommt eine neue Website, auf welcher es möglich ist die Artikel auf eine einfache Art und Weise strukturiert abzubilden. Das Design soll schlicht und nüchtern gehalten werden.

Farben

Content Management System
Wir haben die Website mit WordPress aufgebaut. WordPress wird von uns für unsere Kunden optimiert und bei Bedarf weiterentwickelt.

Aufgrund der grossen Anzahl von publizierten Artikeln ist eine einfache Filterfunktion durchaus sinnvoll

Sind Sie auch an einer neuen Website interessiert?

Kontaktieren Sie uns jeder Zeit! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.