Preisgekrönter Markenauftritt

Das im Jahre 1989 gegründete Unternehmen beschäftigt sich ausschliesslich mit den technischen Lösungen im IT-Druck- Scan- und Kopierumfeld.

Unser Kunde setzt im Printbereich auf modernste und nachhaltige Technologien. So war es auch für die eigene Website an der Zeit, den aktuellen Entwicklungen zu folgen. Ziel war es, die neue Website pünktlich zum Lexmark-Wettbewerb für den besten Markenauftritt aufzuschalten.

Gesagt getan! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit dieser Arbeit den 1. Platz bei der Lexmark Partner Website Competition 2022 erzielen konnten.

Kunde

print & more competence ag

Projekt

Website

Award

1. Platz – Lexmark Partner Website Competition

Zeitraum

2022

Website

pmcag.ch

Im Zeichen der Nachhaltigkeit – Grün als Hauptakzent

Es soll kein Zufall sein, dass die Website mit ihren frischen Farben eine nachhaltige Wirkung hinterlässt. Mit Lexmark als «Steckenpferd» setzt die print & more competence ag auf einen Partner, welcher hohe Leistungen zu niedringen Kosten bietet und das immer mit dem Ziel, die Auswirkungen auf die Umwelt, Schritt für Schritt zu reduzieren.

Druckerübersicht mit Filterfunktion

Darf es ein Laserdrucker sein? Oder benötiget der Kunde doch eher einen Etikettendrucker? In der Druckerübersicht gibt es die Möglichkeit nach verschiedenen Funktionen zu filtern.

Kommt ein Gerät in die engere Auswahl? Stimmen die Details und der Kunde möchte gerne wissen, was der neue Drucker kostet. So kann ganz einfach eine Offertanfrage gemacht werden.

Produktfotografie

Etiketten – es gibt sie in zahlreichen Farben und Formen. Um einen kleinen Auszug aus der Etikettenpalette zu zeigen hat ein kleines «Inhouse»-Produktshooting stattgefunden.

Die Zusammenarbeit mit dem Hayloft-IT-Team empfand ich als sehr angenehm, professionell und zuverlässig.

Wir sind mit dem Design und der Umsetzung sehr zufrieden, unsere Vorstellungen wurden übertroffen.

Manuela Müller, Geschäftsführerin und Mitinhaberin, print & more competence ag

Projektdaten

Beschreibung
Anfang 2022 ist die print & more competence ag umgezogen. Mit der räumlichen Veränderung folgte kurz darauf auch der Wunsch nach einer neuen Website. Mit den frischen Logofarben war es naheliegend, dass auch die Website erfrischend und leicht daher kommen soll. Gesagt getan. Wir freuen uns sehr darüber, dass auch unser Kunde mit der neuen Website überaus zufrieden ist und wünschen print & more competence ag einen guten Start am neuen Standort.

Farben

Content Management System
Wir haben die Website mit WordPress aufgebaut. WordPress wird von uns für unsere Kunden optimiert und bei Bedarf weiterentwickelt.

Verschiedene Etiketten in allen Farben und Formen – manchmal brauchts nicht viel, um ein Produkt ins richtige Licht zu rücken
Kleines «Inhouse»-Produktshooting

Sind Sie auch an einer neuen Website interessiert?

Kontaktieren Sie uns jeder Zeit! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.