10. Oktober 2022

Erneuter VR-Anlass – weil wir Fans sind!

Anfangs Oktober 2022, haben wir uns wieder in die virtuelle Welt gewagt. Dieses Mal waren wir in der VR City in Zürich. Mit einer Fläche von 540 m2 und einer Kapazität von 100 Personen, ist sie das grösste VR Center der Schweiz.

Apéro muss sein!

Gestartet mit einem Apéro im Restaurant Turbinenbräu in Altstetten, waren wir alle gestärkt für das grosse Abenteuer.

Wir konnten verschiedene Biere aus der Brauerei Turbinenbräu ausprobieren und darüber fachsimpeln. Ein gelungener Apéro in einer coolen Location.

Eine riesige Spielwiese mit verschiedenen Einblicken

Hier wird schon mal inspiziert, was uns erwarten wird.

Einige von uns begaben sich das erste Mal in die virtuelle Welt mit Vollmontur. Dabei ist es immer wieder spannend zuzuschauen.

Ein paar Impressionen – wir kommen gerne wieder!

Es ist kaum zu glauben – aber man kommt ganz schön ins Schwitzen bei dieser Art zu «Gamen».

Nach dem erfolgreichen und spassigen VR-Event, ging es zurück ins Restaurant Turbinenbräu, wo wir ein leckeres Menü verspeisen konnten. Da wir alle hungrig waren, blieb keine Zeit, um davon Fotos zu machen.

Wir freuen uns auf den nächsten Team-Event!

Das könnte Sie auch interessieren